Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.369
12.641
168
Metalfranken
Am Sonntag ne Rennradrunde. War fieser Wind und irgendwie hatte ich wohl Probleme mitm Kreislauf. Hatte zwischenzeitlich mal Schwindelgefühl und abends dann ist mir auch mal deim Aufstehen kurz schwarz vor den Augen geworden :confused:

101,18km
3:51:23
26,23km/h
 
  • Like
Reaktionen: phönix

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.122
1.881
128
Nachdem wegen meiner entzündeten Schulter zwischenzeitlich eine Pause einlegen musste, war ich am Montag und Samstag wieder in der Fitte. Kann aber die Sachen für die Arme z.T. gar nicht oder nur sehr eingeschränkt machen. :uff:
Naja, so lange der Stairmaster geht, ist das ok. Und ich such mir noch ein paar Übungen raus, um meine Kalkschulter zu kurieren.
Alt werden is kack.
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.817
6.197
118
aus der Rhön
Bei unserem Wochenende in Erfurt und Gera hab ich in letzterem Ort gestern eine kleine Tour mit dem Kumpel gemacht. An der weißen Elster entlang, über Rad- und Waldwegen (auch an der Köstritzer Schwarzbierbrauerei waren wir) kamen es am Ende knapp 31 km zusammen. Zudem meine erste Fahrt auf nem E-Bike. Ich behalte trotzdem bis auf Weiteres meinen stromlosen Drahtesel.