Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Doch aus dem Bett geschafft, Beine, nach einer halben Stunde abgebrochen, Muskeln waren doch noch nicht genug regeneriert, der alte Mann hatte dann doch ein bisschen Aua. Hätte ich heute keine Pläne mehr, hätte ich mich wahrscheinlich doch noch durchgequält, so lasse ich das lieber.
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: phönix und SAVA

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.817
6.199
118
aus der Rhön
Nicht heute, aber am Freitag habe ich mich (wie im Plauderthread angekündigt) aufs Rad geschwungen bin zu meiner bisher größten Radrunde aufgebrochen. Ich bin ja nicht gerade als Sportskanone bekannt und hab dieses Jahr eigentlich noch keine Radtour gemacht, war mir aber egal.

Die führt von meinem Zuhause erstmal stetig bergauf bis zu einem Waldhäuschen, wo ich meine erste Rast gemacht habe. Durch den Wald ging´s dann runter ins Feldatal (Dermbach bis Dorndorf), weiter durchs Werratal (Dorndorf bis Philippsthal) und übers Ulstertal (Philippsthal bis Borsch/Geisa) zurück.

Um es kurz zu machen: Zum Ende hin war´s schon quälend. Zudem musste ich bei Kilometer 54,63 mein Garmin ausschalten, da der Akku leer war. Völlig im Eimer war ich dann nach knapp 60 km kurz nach 20 Uhr wieder zu Hause. 😵 Kein E-Bike wohlgemerkt. ☝️

7910763941424cf4652d1cd9e8feadee57c81d7eb534f145ffdc50b71b99c7206a440d5e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.627
57.330
158
Nicht heute, aber am Freitag habe ich mich (wie im Plauderthread angekündigt) aufs Rad geschwungen bin zu meiner bisher größten Radrunde aufgebrochen. Ich bin ja nicht gerade als Sportskanone bekannt und hab dieses Jahr eigentlich noch keine Radtour gemacht, war mir aber egal.

Die führt von meinem Zuhause erstmal stetig bergauf bis zu einem Waldhäuschen, wo ich meine erste Rast gemacht habe. Durch den Wald ging´s dann runter ins Feldatal (Dermbach bis Dorndorf), weiter durchs Werratal (Dorndorf bis Philippsthal) und übers Ulstertal (Philippsthal bis Borsch/Geisa) zurück.

Um es kurz zu machen: Zum Ende hin war´s schon quälend. Zudem musste ich bei Kilometer 54,63 mein Garmin ausschalten, da der Akku leer war. Völlig im Eimer war ich dann nach knapp 60 km kurz nach 20 Uhr wieder zu Hause. 😵 Kein E-Bike wohlgemerkt. ☝️

7910763941424cf4652d1cd9e8feadee57c81d7eb534f145ffdc50b71b99c7206a440d5e.jpg
Berichte mal wie es dir morgen geht. Hoffe nicht der Muskelkater des Todes.
Krass.
 
  • Like
Reaktionen: Daimon Ion

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Nach der Spontanknusperung gestern hat es meinen Plan für die Woche noch mehr geschmissen als sowieso schon, deshalb spontan Ganzkörperrunde eingelegt. Sehr überraschend für mich: Trotz weniger Gesamtvolumen und mehr Pausen habe ich gemerkt, dass die Kraft doch besser geworden ist, die einzelnen Wiederholungen gehen doch deutlich leichter von der Hand. Könnte ich vielleicht mal wieder was draufpacken. :)
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.817
6.199
118
aus der Rhön
Berichte mal wie es dir morgen geht. Hoffe nicht der Muskelkater des Todes.
Krass.

Da die Tour Freitag war, kann ich Dir ja von Samstag berichten. 😉 Also eigentlich gings relativ gut, hab da vormittags sogar Rasen gemäht. Allerdings hat es sich beim Hinsetzen angefühlt, als ob mir einer was auf den Sitz gelegt hat und ich sitze drauf. Der Fahrradsitz hat wohl gewisse Muskeln strapaziert. Ich hatte meine Radunterhose (mit den Polstern) am Freitag leider nicht gefunden, bezweifle aber auch, dass das am anderen Tag ein Unterschied gewesen wäre.
 
  • Like
Reaktionen: Settembrini und Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.627
57.330
158
Da die Tour Freitag war, kann ich Dir ja von Samstag berichten. 😉 Also eigentlich gings relativ gut, hab da vormittags sogar Rasen gemäht. Allerdings hat es sich beim Hinsetzen angefühlt, als ob mir einer was auf den Sitz gelegt hat und ich sitze drauf. Der Fahrradsitz hat wohl gewisse Muskeln strapaziert. Ich hatte meine Radunterhose (mit den Polstern) am Freitag leider nicht gefunden, bezweifle aber auch, dass das am anderen Tag ein Unterschied gewesen wäre.
Na das hört sich doch gut an. 👍🏽
 
  • Like
Reaktionen: Daimon Ion