Der Was-Wie-Wo habt ihr heute gesportelt Bewegungs-Thread?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Obenrum alles außer Schultern direkt, beim Rudern und Drücken sind die ja trotzdem unterstützend dabei. :o
Danach hab ich ne große Portion Käsespätzle gefressen. Das war so viel , das zählt auch als Sport. :o
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.122
1.881
128
Zweimal die Woche in die Fitte klappt weiterhin gut. Jetzt wird allerdings die Zeit auf dem Stairmaster weiter erhöht und ich muss ein bißchen Zeit bei den freien Übungen abknapsen. Sonst dauert mir das insgesamt zu lang. Aber damit ich die anvisierte Wanderung in Norwegen gut hinbekomme, braucht es halt einiges an "Treppentraining".

Gestern wurden dann auch noch die Wanderstiefel geschnürt und es ging mit 10 Kilo Gepäck bei bescheidenem Wetter den Melibokus rauf und wieder runter. Insgesamt 10 km bei 370 Höhenmetern. Noch 2 km drauf aus An-und Abfahrt mit den Öffis. Heute tut mir zwar der rechte Fuß weh, aber der Muskelkater ist weniger als beim letzten Mal.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.706
14.929
168
46
Zweimal die Woche in die Fitte klappt weiterhin gut. Jetzt wird allerdings die Zeit auf dem Stairmaster weiter erhöht und ich muss ein bißchen Zeit bei den freien Übungen abknapsen. Sonst dauert mir das insgesamt zu lang. Aber damit ich die anvisierte Wanderung in Norwegen gut hinbekomme, braucht es halt einiges an "Treppentraining".

Gestern wurden dann auch noch die Wanderstiefel geschnürt und es ging mit 10 Kilo Gepäck bei bescheidenem Wetter den Melibokus rauf und wieder runter. Insgesamt 10 km bei 370 Höhenmetern. Noch 2 km drauf aus An-und Abfahrt mit den Öffis. Heute tut mir zwar der rechte Fuß weh, aber der Muskelkater ist weniger als beim letzten Mal.
ach das ist der stairmaster. die endlostreppe. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Elbdeern

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
> 1 Woche gar nix, gestern wieder zu wenig geschlafen, heute Oberkörper, aua. Ausdauer fast komplett im Eimer, Rudern, Schulterdrücken, Bodendrücken je 5×10, bisschen Gehampel mit Curls, Butterflies und Crunches, muss reichen für heute. :o
Morgen dann Beine. :KO:
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: Hex und phönix