Keep It True XXIV - 26.+27. April 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Also Dolmen Gate war anfangs ja technisch eine Katastrophe - der Bass war ziemlich ekelhaft, dass er wirklich unangenehm wurde und von der Sängerin hat man keinen Ton gehört. :ugly:
Black Mask, Century und Acero Letal fand ich auch (sehr) gut, Attacker fielen dann irgendwie ab.
Abgesehen davon, dass Ana auch keine begnadete Sängerin ist, war es schon ziemlich undankbar für die Band, dass sie zusätzlich zu ihrer offensichtlichen Nervosität einen absoluten Scheißsound spendiert bekamen. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.163
5.619
118
Abgesehen davon, dass Ana auch keine begnadete Sängerin ist, war es schon ziemlich undankbar für die Band, dass sie zusätzlich zu ihrer offensichtlichen Nervosität einen absoluten Scheißsound spendiert bekamen. :ugly:

Ich empfand den Sound bei Black Mask jetzt auch nicht so toll, auch wenn es auch an der Akustik in der Halle mit liegen könnte. :ugly:
War allgemein nicht so 100% angetan von den Abmischungen, hat sich am Wochenende auch so ein bisschen durchgezogen.

Essenstechnisch sehe ich auch noch Luft nach oben:
Die "pikante" Feuerwurst war ein ziemlicher Witz -> die hatte echt keinen Pep, das Schnitzelbrötchen in Dittigheim war etwas lange im Aufbewahrer, auf dem Hauptfestival war es hingegen besser. Die Pizza war nicht der Bringer und teuer und der Burger + die Pommes empfand ich auch als eine Ecke zu teuer. Essen ist nunmal unverhältnismäßig teuer auf Festivals. :ugly:

Schmeißt mir da bitte jedes Mal, wenn ich Alkohol kaufen will, die Brügel raus. :o

Erste Band -> Asbach Cola und go :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Ich empfand den Sound bei Black Mask jetzt auch nicht so toll, auch wenn es auch an der Akustik in der Halle mit liegen könnte. :ugly:
War allgemein nicht so 100% angetan von den Abmischungen, hat sich am Wochenende auch so ein bisschen durchgezogen.

Essenstechnisch sehe ich auch noch Luft nach oben:
Die "pikante" Feuerwurst war ein ziemlicher Witz -> die hatte echt keinen Pep, das Schnitzelbrötchen in Dittigheim war etwas lange im Aufbewahrer, auf dem Hauptfestival war es hingegen besser. Die Pizza war nicht der Bringer und teuer und der Burger + die Pommes empfand ich auch als eine Ecke zu teuer. Essen ist nunmal unverhältnismäßig teuer auf Festivals. :ugly:



Erste Band -> Asbach Cola und go :cool:
Steak war wie immer ok, Dürüm ging auch.
Asbach Cola kam direkt aus der Hölle.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Nach @Klausi war das Dürüm aber nicht zu empfehlen :ugly:

Der Asbach Cola war Donnerstag und Freitag nicht schwach aber auch nicht so extrem - war der Samstag viel stärker gemischt?
Deshalb nur OK im Vergleich zum Rest. :ugly:
Ich hab den Doldi mal schnuppern lassen, den hat's fast aus den Latschen geschmissen. Das war gefühlt n Vierfacher. :D
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.163
5.619
118
Und, habt ihr alle schön I am Morbid gehuldigt? :o

Die Setlist war zwar toll (klar, wenn man nur von den vier ersten Morbid Angel Alben spielt) aber nichts besonderes.
Das habe ich so schon ein paar mal gesehen.

Ich fand sie gut, nur die Fragerei kurz vor Ende an die Zuschauer "Are you Morbid?" fand ich nach dem x-ten Mal hintereinander etwas affig :ugly: