Keep It True XXIV - 26.+27. April 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.163
5.619
118
Ok, so was ist immer nervig. :D

giphy.gif
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.362
41.033
128
34
Hamburg
Nach @Klausi war das Dürüm aber nicht zu empfehlen :ugly:

Der Asbach Cola war Donnerstag und Freitag nicht schwach aber auch nicht so extrem - war der Samstag viel stärker gemischt?
Dürüm war echt mies.. Am schlimmsten war das Kraut. Trocken und nach nichts schmeckend😅 9,50€ auch viel zu viel..

Irgendwie bin ich auch gerade fast schon froh, dass das forum down war, während wir aufm KIT um unser Leben gesoffen haben. Sonst hätte ich jetzt viel zu viel nachzuholen mit lesen 🙈

Also alles in allem war es super, wobei mir auch bißchen was negatives aufgefallen ist. Würd da trotzdem jederzeit wieder hin, Tickets sind eh schon besorgt:D geiles Festival
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.563
52.615
118
Stuttgart
Schmeißt mir da bitte jedes Mal, wenn ich Alkohol kaufen will, die Brügel raus. :o

Nö, ich helfe sogar. 😂
Du hältst ihn dann aus?
Und, habt ihr alle schön I am Morbid gehuldigt? :o

Die Setlist war zwar toll (klar, wenn man nur von den vier ersten Morbid Angel Alben spielt) aber nichts besonderes.
Das habe ich so schon ein paar mal gesehen.
Nö, dachte mir gleich das die Setlist nichts besonderes ist:ugly:
 
  • Haha
Reaktionen: SAVA

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.362
41.033
128
34
Hamburg
Ach ja, Paulchen und ich hatten ja noch ein Eis genascht.. vorher war ich platt, ausgenüchtert, bißchen katerich.. Nach nur einer köstlichen Kugel Haselnuss Eis war ich wieder völlig am Leben! Ein Geheimtipp zum wieder fit werden nachm Suff!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.599
170
Zum heulen schlecht? :o
Es war übrigens der einfache Satz "Long live Mark Shelton." Manilla Road bedeuten mir sehr viel und die drei, die zuletzt mit ihm zusammen gespielt haben, auf der Bühne zu sehen, hat mir wieder einmal klar gemacht, wie sehr mir Mark Shelton bzw. Manilla Road fehlen. Dazu diese verschrobene Kauzmusik, die gleichzeitig jede einzelne Note Manilla Road, aber doch komplett eigenständig war, hat mich einfach komplett gerissen.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.595
15.901
128
29
Es war übrigens der einfache Satz "Long live Mark Shelton." Manilla Road bedeuten mir sehr viel und die drei, die zuletzt mit ihm zusammen gespielt haben, auf der Bühne zu sehen, hat mir wieder einmal klar gemacht, wie sehr mir Mark Shelton bzw. Manilla Road fehlen. Dazu diese verschrobene Kauzmusik, die gleichzeitig jede einzelne Note Manilla Road, aber doch komplett eigenständig war, hat mich einfach komplett gerissen.
Ich hoffe du hast meine Stichelei nicht allzu ernst genommen. Gönn ich dir natürlich :)
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi