Graspop Metal Meeting 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.980
1.469
118
Finde ich cool mit der Preisliste, auch wenn da ein paar Sachen (wie üblich) den Bock abschießen. :o

Und ich gehe mal davon aus, dass die Preise nur die unterste Schublade des jeweiligen Gerichts repräsentieren. Wenn da die Rede von einem "Hamburger" für 7,70€ ist, sollte man sich darunter keinen Big Mac vorstellen. Das ist eher die Spar-Variante mit Bun+Patty+Sauce... ohne auch nur ein Salatblatt. "Richtige" Burger gibt es an einem der Premium-Stände zu einem entsprechend weit höheren Preis.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.397
2.641
128
33
Und ich gehe mal davon aus, dass die Preise nur die unterste Schublade des jeweiligen Gerichts repräsentieren. Wenn da die Rede von einem "Hamburger" für 7,70€ ist, sollte man sich darunter keinen Big Mac vorstellen. Das ist eher die Spar-Variante mit Bun+Patty+Sauce... ohne auch nur ein Salatblatt. "Richtige" Burger gibt es an einem der Premium-Stände zu einem entsprechend weit höheren Preis.

Hab letztes Jahr immer nur belegte Baguettes gegessen für 2,5 munten. Das ist eigentlich das preis/Leistung technisch beste Gericht.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.980
1.469
118
Hab letztes Jahr immer nur belegte Baguettes gegessen für 2,5 munten. Das ist eigentlich das preis/Leistung technisch beste Gericht.

Ja, diesen einen Stand in der hintersten Ecke beim Classic Rock Cafe, den habe ich letztes Jahr auch entdeckt. Am letzten Tag, als ich nach drei Tagen Festivalfraß auf der Suche nach etwas gesünderem war. Werde ich das nächste mal auch öfter aufsuchen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.164
5.620
118
Kombitickets sind ausverkauft, nur noch (wenige) Freitag + Sonntag Tickets sind über.