Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.603
57.296
158
Moin.....bin noch Zombie.
Das war wieder ne Nacht.
Wäsche waschen, duschen, trampeln, laut bumsen, irgendwas rumrücken, die haben oben wieder alles gegeben, bis früh um 5 Uhr.
Tagsüber sind ja die Rollos unten und die pennen.
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.693
14.903
168
46
Gibts ne Möglichkeit ein Bild vom Handy runterzuladen ohne das man es vorher irgendwo speichern muss? Also einfach einfügen wie nen Link von Youtube.
Unter Bilder geht es nicht, wenn ich einen Link kopiere.
ich glaub das geht nicht mehr. das vermiss ich auch am alten forum wo das noch so ging. würde auch mehr bildas posten. aber so. ... :(
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.217
62.100
130
25
Thüringen
Grüße. Wir hatten ein richtig geiles Wochenende beim Keep it True. Heute früh war ich nur unterwegs. Am Freitag hab mache ich ein Metal im Dorf Warm Up, da gibt's noch einiges zu besorgen.
Gleich geht's an die Arbeit.

Gibts ne Möglichkeit ein Bild vom Handy runterzuladen ohne das man es vorher irgendwo speichern muss? Also einfach einfügen wie nen Link von Youtube.
Unter Bilder geht es nicht, wenn ich einen Link kopiere.
ich glaub das geht nicht mehr. das vermiss ich auch am alten forum wo das noch so ging. würde auch mehr bildas posten. aber so. ... :(
Das ging mal? Kann ich mich nicht daran erinnern und glaube auch nicht, dass das Forum einen eigenen Server/Festplatte hatte um Bilder hochzuladen.

Deshalb muss man halt ein Bild vorher ins Netz laden um den link/bild hier einzufügen. Ich nutze immer dieses Seite:
eigentlich alles ziemlich einfach.

Oder habe ich die Frage jetzt nicht verstanden?
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.693
14.903
168
46
Grüße. Wir hatten ein richtig geiles Wochenende beim Keep it True. Heute früh war ich nur unterwegs. Am Freitag hab mache ich ein Metal im Dorf Warm Up, da gibt's noch einiges zu besorgen.
Gleich geht's an die Arbeit.



Das ging mal? Kann ich mich nicht daran erinnern und glaube auch nicht, dass das Forum einen eigenen Server/Festplatte hatte um Bilder hochzuladen.

Deshalb muss man halt ein Bild vorher ins Netz laden um den link/bild hier einzufügen. Ich nutze immer dieses Seite:
eigentlich alles ziemlich einfach.

Oder habe ich die Frage jetzt nicht verstanden?
nee, das ging tatsächlich mal, daß man vom explorer die bilder hochladen konnte. ist aber schon sehr lange her, war auch noch vor deiner zeit hier. ich kuck mir mal den link in einer ruhigen minute an. danke dir. :)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Hex

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.217
62.100
130
25
Thüringen
nee, das ging tatsächlich mal, daß man vom explorer die bilder hochladen konnte. ist aber schon sehr lange her, war auch noch vor deiner zeit hier. ich kuck mir mal den link in einer ruhigen minute an. danke dir. :)
Naja von Explorer ist ja schon hochgeladen. Direkt vom Handy geht nicht. Man braucht halt einen link.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.831
13.267
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite

5111aba3b27fe9dda1028eb00597331d.jpg
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.372
75.834
168
Hansestadt
Nabend!:)
Trink jetzt noch ein Bier aus meinem Vorrat und dann wird gepooft.
Tolles Wetter endlich, pünktlich zum KiT und zum Urlaub!:heart:
Schön war's heute in Bamberg und aufm Keller. Ich hab da erstmal einen Eingeborenen fassungslos gemacht.:ugly: