Suche jetzt noch eine Parzelle Bauer Uwes Garten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arminius69

Newbie
29 März 2024
4
1
3
Wie gesagt: Suche 4 Parzellen Bauer Uwes Garten mit einmal Mobile WC ab Sonntag zum Originalpreis. Wenn das so läuft wie letztes Jahr werden die Parzellen zusammengelegt und das WC entsprechend abgestellt. Angeblich soll man den Anreisetag ändern können und das Mobile WC extra dazubestellen können, wenn man denn erstmal ne Parzelle hat. Also eigentlich mindestens 4 Parzellen. Brauche 4 Parzellen weil unser Grüppchen sonst nicht genügend Platz hat und wenn schon Bauer Uwes Garten, dann für alle! Irgendwann demnächst soll das angeblich auch über die Ticketbörse funktionieren. Wollte mich allerdings schon gerne vorher drum kümmern, nachdem jetzt klar ist, wer alles mitfährt...

Mittlerweile habe ich schon 3 Parzellen Bauer Uwes Garten und 2 WCs zusammen. Fehlt also noch eine!
 
Zuletzt bearbeitet:
29 Apr. 2024
2
1
3
Hallo, ich habe meine Parzelle im BUG und WC gerade in die Ticketbörse gestellt falls noch Interesse besteht.

LG
Ulrike
 
Zuletzt bearbeitet: