Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.357
12.640
168
Metalfranken
Kleines Plus von so richtig uninformierten könnte ich mir schon vorstellen, der Name NPD ist ja doch ziemlich belastet mit allerleit unangenehmen Geschichten von V-Leuten und Korruption bis halt zur klar neonazistischen Gesinnung. Wenn man da sowas nichtsagendes wie Heimat aufm Wahlzettel liest wird da vielleicht mal n Kreuz mehr gemacht. Denke aber die meisten Wähler sind sowieso inzwischen bei der AfD aber für den einen Sitz sollte es wohl leider wieder reichen.
Also es wäre schon gut wenn die Leute bei "Die Heimat" UND "AfD" jeweils ein Kreuzchen machen :D Ich mein, doppelt gemoppelt hält doch besser :D
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.362
41.032
128
34
Hamburg
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.603
57.296
158
Ich werd nie verstehen warum man sich Haustiere anschafft, wenn man die ganze Zeit unterwegs ist.
Wenn kein zweites Tier mit da ist hocken die Katzen und Hunde die meiste Zeit alleine zuhause und warten.
Schlimm. :(
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan und phönix

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.120
1.871
128
Girlschool als Vorband der Ärzte? Das ist doch fürn Arsch.
Die haben sicherlich ne Frauen Band zur Gleichberechtigung gesucht.
Ich persönlich würde glauben, dass die einfach Bock auf die Band hatten.
Meinste echt , die ham das nötig, verzweifelt nach ner Frauenband zu suchen, um zu zeigen, dass die für Gleichberechtigung stehen? Manchmal haste echt komische Ideen.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.219
62.100
130
25
Thüringen
Ich persönlich würde glauben, dass die einfach Bock auf die Band hatten.
Meinste echt , die ham das nötig, verzweifelt nach ner Frauenband zu suchen, um zu zeigen, dass die für Gleichberechtigung stehen? Manchmal haste echt komische Ideen.
Doch, das glaube ich. Die andere Vorband ist auch Femalefrontet.
An einem anderen Tag spielen die Donots. Das muss vielleicht ausgeglichen werden.

Donots passen immerhin im Gegensatz zu Grilschool. Denen wird damit kein Gefallen getan.